Nach fast 5 Jahren im schönen Iffezheim habe ich nach reiflicher Überlegung die Chance ergriffen, in modernere und barrierefreie Räumlichkeiten umzuziehen. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich hoffe aber, dass auch die Mandanten die Vorteile des neuen Standorts zu schätzen lernen.

„Stillstand ist Rückschritt. Aufhören des Strebens ist geistiger Tod!“ Konfuzius, 551-479 v. Chr.

Ab 1.9.2022 finden Sie die Kanzlei
in der Wilhelmstr. 32, 76437 Ottersdorf-Rastatt

Neue Tel.: 07222 1659985
Fax: 07222 1659984

info@anwaltskanzlei-pergola.de

Die nächsten Wochen werden sehr spannend und herausfordernd. Ich hoffe, dass die Räumlichkeiten rechtzeitig fertig werden und ich mit der Unterstützung meiner tatkräftigen Helfer und Freunde es schaffe, den Umzug im Zeitraum 26.8.2022 – 31.8.2022 zu stemmen. In dieser Zeit ist der Kanzleibetrieb nur eingeschränkt möglich, hierfür haben Sie sicherlich Verständnis.

Mein herzlichster Dank gilt Herrn Toni Röll von der LVM Versicherung, ohne dessen Unterstützung vor 5 Jahren der Start in die Selbständigkeit nicht möglich gewesen wäre.

Ich freue mich auf den neuen Abschnitt und die bevorstehenden Veränderungen und selbstverständlich auf die neuen spannenden Mandate.

Der neue Kanzleischreibtisch ist auch schon in Bearbeitung 😊

 

Ihre Rechtsanwältin
Daniela Pergola